Vending
Weilhartner Snack

Vending Unternehmen

Modulare Business Kantinarik

Weil jedes Unternehmen anders isst, braucht es ein eigenes Versorgungskonzept. Weilhartner Snack kümmert sich mit seiner modularen Business Kantinarik bestehend aus Automaten-Catering, Kantinenbewirtschaftung und regionalen Frische-Produkten um ihre Kunden. Dies stellt sicher, dass Mitarbeiter immer unkompliziert Drinks, Kaffee-Spezialitäten, Snacks oder Menüs direkt auf ihrem Arbeitsplatz genießen können.

Weilhartner Vending Welt

Eigen-
marken

Eigenmarken

Weil Weilhartner Snack seine Produkte liebt und ständig nach Neuem sucht, werden auch Eigenmarken auf die Beine gestellt.

Frische
Sortiment

snackproduktion

Handbelegtes Gebäck in hauseigener Produktion auf Drehtellerautomaten täglich frisch zubereitet. Natürlich ohne Schutzgas hygienisch verpackt.

Automaten-
verpflegung

automatenverpflegung automaten outdoor von great by weilhartner

Weilhartner Snack ist Innovationstreiber im Automatenvending. Lösungen werden für und mit Kunden entwickelt und umgesetzt.

Kantinen-
betreiber

Kantinenbetreiber

kantinenbetreiber weilhartner snack

Unsere Expertise bei Automatenverpflegung, Gastronomie & Frische-Produkte schafft eine neue Welt der Mitarbeiterversorgung.

Kick Ass
Energy Drink

Power 2 Match

KICK ASS der Energy-Drink versteht sich als Lifestyle Produkt und steht für ein Maximum an Spaß und Freude. Der taurinhaltige Drink mit fantastisch frischem Geschmack passt immer.

Über 20 Jahre
Vending Kompetenz

Geschaeftsfuehrer-Maximilien-und-johannes-weilhartner

Das Vending Unternehmen Weilhartner Snack wird seit über 20 Jahren mit Herzblut von der Familie Weilhartner geführt. Vater Dietmar ist bereits vor Firmengründung über viele Jahre für namhafte Lebensmittelunternehmen in führender Position unterwegs und kann daher aus einer Fülle an Erfahrungen und Ideen schöpfen. Seine Frau Sabine und ihre Kinder Maximilian und Johannes führen das Unternehmen nun weiterhin erfolgreich in die Zukunft.

Großartig ist das gemeinsame Ziel vor Augen, Ihre Kunden mit Lebensmitteln immer gut zu versorgen.
Isn´t it GREAT.

Jobs

BüromitarbeiterIn - AllrounderIn mit Berufserfahrung
great-betriebskantinen mitarbeitersuche bürojob
MitarbeiterIn für Kommissionierung
great-betriebskantinen mitarbeitersuche Kundenbetreuung im Außendienst
ProduktionsmitarbeiterIn
great-betriebskantinen mitarbeitersuche Kundenbetreuung im Außendienst
Leitung für Food & Beverage
great-betriebskantinen mitarbeitersuche Kundenbetreuung im Außendienst